BuiltWithNOF
Schemaitava Schemaitava02
sensitivbannerWB2
Gästebuch

 

Glaube

 

Der Glauben ist für manche Menschen ein wichtiger Anker.

Jedoch sollte er hier keine Rolle spielen; da nicht jeder Mensch ein Christ ist.

 

Von anderen zu erwarten, dass sie an Engel oder den einen Gott glauben, schränkt nicht nur die eigene Sichtweise ein, es verhindert auch eine Kommunikation, die in diesem Bereich mehr als wichtig ist.

 

Da wir schon einige Menschen hier hatten, die versuchten uns mit Engeln und viel zuviel Licht zu ersticken, muss dies einmal gesagt sein.

 

Gut die Hälfte der Menschen die mir in meinem Leben über den Weg gelaufen sind glauben nicht an Engel sei es weil sie einfach nicht daran Glauben, oder weil es in ihrem Glauben keine Engel gibt, sondern Göttinnen.

 

Jeder hat seinen Glauben, seine Realität und das ist mehr als wichtig, aber eben nur für sie oder ihn selber nicht für andere. Vereinen tut uns alle was wir „können“ bzw. was uns an einem durchschnittlichen Leben hindert und der Wunsch mehr darüber zu erfahren. Genau das sollte auch unsere Basis sein und nichts anderes.

 

Sonst steht einem : „ Jeder hat einen Engel um sich „ ein „meine Göttin ist besser als dein Gott „ gegenüber und genau genommen haben dabei alle Recht und niemand.

 

 

Also möchte ich bitten, wenn ihr zu uns kommt und mit uns diskutieren wollt, so lasst euren Glauben da wo er wichtig ist, in eurem Herzen und auf eurer Zunge nur das was wichtig ist .

 

Ehrlichkeit

 

Das wissen darum das Leben wichtig ist und das jedes Lebewesen seine Würde hat und niemand und nichts besser oder schlechter ist als andere.

 

Und was für den einen sein Licht ist für den anderen seine Dunkelheit, aus der er oder sieh heraus schauen kann ins Licht um etwas zu erkennen. Genauso bitten wir euch auch andere Lebensweisen nicht zu kritisieren, solange sie keine anderen Personen verletzen oder ihnen schaden. Aber ob jemand anders ist, ob jemand das gleiche Geschlecht liebt (solange er oder sie die Finger von Kindern lässt) aus einem anderen Land kommt, etc... das spielt keine rolle, wie heißt es unter unserer Haut sind wir alle gleich.

 

Em hotep

 

Dark Delight

 

 

[Willkommen] [Am Anfang] [Forum] [sehen] [emotionale Grenzen] [sehen&sagen] [inside-the-dark] [impressum] [Kontakt] [Glauben]

Esoterik Verzeichnis Award
Astralreisen Parapsychologie PSI