Hier können sie mit uns in Kontakt treten
BuiltWithNOF
Schemaitava
sensitivbannerWB2
Gästebuch

Wir sind hier mit dem Ziel da zu sein für alle die sensitiv sind, da wir selber auch genügend Erfahrung damit gemacht haben

und so viele Situationen persönlich kennen.

 

Wir sind keine Organisation oder ähnliches, wer möchte kann sich auch gerne davon überzeugen, unter Links findet ihr unser Haupt und Zusatz Homepages, sowie unser Forum. Jeder der möchte ist auch dort herzlich willkommen.

Da ich aber selber weiß wie schwer es ist als sozusagen “geistige Hilfe” selber Hilfe anzunehmen wurde diese Zusatzseite

ins Leben gerufen.

Hier besteht die Möglichkeit per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Es besteht auch die Möglichkeit per MSN, Skype oder ähnlichen Messengern sich zu unterhalten. Es geht nicht um Namen oder anderes, aber jeder muß mal die Möglichkeit haben zu reden und sich auszutauschen und wo geht das besser als hier ? Das Internet ist anonym, man kann einen persönlichen Kontakt aufbauen, man muß aber nicht.

 

Was wir davon haben ?

Auch wir sind nicht perfekt und jeder hat eine andere Möglichkeit gefunden mehr oder weniger damit um zugehn und so erhalten auch wir neue Möglichkeiten um damit um zugehn, denn Menschen sind immer Menschen, wären wir perfekt, wären wir aus Stein.

 

em hotep

 

Dark Delight

[Willkommen] [Am Anfang] [Forum] [sehen] [emotionale Grenzen] [sehen&sagen] [inside-the-dark] [impressum] [Kontakt] [Glauben]

Schemaitava02
Esoterik Verzeichnis Award
Astralreisen Parapsychologie PSI